Arena Feeling

26. Oktober 2018

Hohenthann. Der FC Bayern bekam neue Sitze für die rund 60.000 Sitzplätze  in der Allianz Arena, die alten – noch gut erhaltenen Sitze wurden an verschiedene Fußballvereine in der gesamten Region  verteilt oder verkauft. Auf 150 Sitzen mit dem Logo der Allianz Arena können es sich seit ein paar Wochen die Fans der diversen Fußballmannschaften des TSV Hohenthann-Beyharting bequem machen.

In einer 2 1/2 Stunden Aktion bohrten die Aktiven der ersten und zweiten Mannschaften samt Trainern und Abteilungsleiter Roland Gratt 300 Löcher in die Betonbefestigungen der vorherigen Zuschauertribüne und befestigten dann mittels Schrauben die 150 grauen Sitzflächen. Die Fußballerinnen der Damen-Mannschaft samt Ersatzspielerinnen reinigten fleißig noch die Sitzflächen, bis diese glänzten.

Die erste Herren-Mannschaft der Hohenthanner Kickerr steht derzeit schon auf  Platz Zwei in der Tabelle der A-Klasse. Vielleicht  gehen von den Star-Sitzen der Roten jetzt solch magische Kräfte aus, dass Hohenthann weiter erfolgreich bleibt und sich zum Saisonende an  der Tabellenspitze wiederfindet.  An alle Fans und Unterstützer der Grünen: es gibt bequeme Sitzflächen auf dem Schönauer Fußballplatz zu mäßigen Eintrittspreisen, oder Sie sichern sich schnell noch eine der letzten Saisonkarten. (sn)

Hinterlasse eine Antwort