Foto: Schubidu (freigegeben durch Isabella Hubert,Schubidu)

 

 

 

Die letzten beiden Tage fanden wieder Veranstaltungen im neuen SCHUBIDU statt. Am Freitag war “Karaoke” mit den 6 bis 8-jährigen angesagt . 15 eifrige Sänger waren mit vollem Elan dabei und freuen sich schon auf die nächste Veranstaltung.  Am Samstag gab´s dann die Discoparty für die 9 bis 12-jährigen. 30 Partykids -nicht nur aus unserer Gemeinde, sondern auch Klassenkameraden aus Bad Aibling – tanzten und sangen 3 Stunden lang ausgelassen und wollen dies bald wiederholen.

Wir rufen alle Eltern dazu auf, sich ebenfalls etwas einfallen zu lassen, was sie im Jugendraum veranstalten wollen und sich bei uns zu melden! Nur so funktioniert das Konzept! Schaut einfach mal auf unsere Homepage unter http://jugendraum-schoenau.jimdo.com/

Isabella Hubert

Hinterlasse eine Antwort