Foto: fotolia.de (Lizenz erworben!)

Jeden 2. Mittwoch im Monat, 19 Uhr, treffen sich auf dem Sunnamoar-Hof in Innerthann Menschen zum offenen Redekreis (Council).

Der Redekreis ist genau das Gegenteil von dem, was der Name sagt, also eher ein “Zuhör-Kreis”. In ihm lauschen wir den Worten anderer. Wir hören zu, ohne zu kommentieren. Und:  wir hören auch uns selbst zu. Es ist unsere Aufgabe auszusprechen, was wir in unseren Herzen tragen. Tun wir dies nicht, respektieren wir weder uns selbst, noch andere im Kreis. Egal wie gut oder schlecht, egal wie aggressiv oder unterstützend – Dein Beitrag sollte immer ausdrücken, was in Deinem Herzen ist. Er mag zum Thema passen oder nicht – wenn er von Herzen kommt, ist er wichtig. Der Redekreis dient nicht nur dem Gedankenaustausch, er  ist auch eine hervorragende Methode, Entscheidungen herbeizuführen und  Lösungen zu finden.

Der Kostenbeitrag:  € 8,-, Sunnamoar-Hof, Innterhann, Caroline Willer,08065-9061880 und 0172.816 6171,

caroline@sunnamoar-hof.de

 

Foto: fotolia.de (Lizenz erworben!)

Hinterlasse eine Antwort