Sportverein Ostermünchen
—–
—–

———————————————————————————————————————————–

Sportverein TSV Hohenthann -  Beyharting

 Volleyball in der Gemeinde

Seit nunmehr 20 Jahren wird jeden Freitagabend in der Schönauer Sporthalle gepritscht, geschmettert und gebaggert was das Zeug hält: Die Volleyball-Erwachsenengruppe des TSV Hohenthann-Beyharting hat sich zur festen Größe im Sportverein entwickelt und ist zu einer ambitionierten Mannschaft geworden, die seit zwei Jahren auch im Hobby-Ligabetrieb mitmischt. Und im Sommer wird gebeacht – bislang in Antholling, demnächst aber vielleicht sogar hier in der Gemeinde in Schönau, wenn es mit dem geplanten Bau unseres Beachplatzes klappt! Aber auch für Jugendliche ist etwas geboten: Derzeit trainiert eine Mädchenmannschaft (Alter: 12-13 Jahre) jeden Dienstag von 17 bis 18:30 Uhr in der Schönauer Sporthalle mit ihren Trainerinnen  Verena Englhart und Magdalena Gambos. Neue Interessentinnen können gerne mal zum Schnuppern vorbeischauen – Ihr seid jederzeit willkommen! Zur Verstärkung unserer Erwachsenenmannschaft suchen wir ebenfalls noch weitere Volleyballfans, die etwas Spielerfahrung mitbringen und damit unseren Spielerpool vergrößern könnten – Spaß garantiert! Wir sind trotz der regelmäßigen Teilnahme an Ligaspielen und Turnieren keine verbissenen Wettkämpfer, sondern wollen vor allem eins: Spaß an Sport und Gemeinsamkeit. Du auch? Dann komm einfach vorbei: Jeden Freitag ab 20 Uhr in der Turnhalle Schönau kannst Du unverbindlich ausprobieren, ob Du in unser Team passt. Wir freuen uns auf Dich!

Termine TSV – Sparte Tennis

15.07. 08:00 3. Maxlrainer Tennis Cup15.07. 16:00 Uhr Sommerfest der Tennissparte

Mitte August – 1. Sommercamp Tennis

Anfang September 2. Sommercamp Tennis

16.09. 13:00 Uhr Schleiferlturnier Tennis

16.09. 17:00 Abbruchparty des Alten Tennisheimes

 

Hinterlasse eine Antwort