Sportverein Ostermünchen
Skikurse für Fortgeschrittene

Kinder und Jugendliche, die vorab den Skikurs für Anfänger absolvieren, können sich auch für diesen Kurs anmelden.

  • Tag 1: Samstag, 17.02.2018
  • Tag 2: Sonntag, 18.02.2018
  • Tag 3: Samstag, 24.02.2018
  • Tag 4: Sonntag, 25.02.2018

Ausweichtermin: Samstag, 03.03.2018 / Sonntag 04.03.2018

Weitere Infos: www.sv-ostermuenchen.org

———————————————————————————————————————————–

Sportverein TSV Hohenthann -  Beyharting

 

Hallo Junge Kicker !

Die Fußballabteilung des TSV Hohenthann-Beyharting sucht für die Jugendmannschaften begeisterte Mädchen und Jungen ab ca. 6 Jahren. Schaut einfach beim Training vorbei, freitags um 17 Uhr am Sportplatz in Schönau.

 

Fußballmannschaft, 16+, weiblich, sucht..

 DICH!

Du hast Lust, Fußball zu spielen?

Keinen Bock mehr, nur auf der Bank zu sitzen?
Dir ist das Pumpen im Fitnessstudio zu langweilig?

Das wartet auf dich:

  • Ein humorvolles Team
  • Freundschaftliches Mannschaftsklima
  • Spaß am Sport in der Gruppe
  • Zusammenhalt und gemeinsame Aktivitäten
  • Optimale Trainingsbedingungen

Neugierig?

Du findest uns dienstags und donnerstags ab 19 Uhr auf dem Rasen in Schönau.
Bei weiteren Fragen, melde dich bei Ramona (ramona.jung89@gmx.de).

Wir freuen uns auf dich!

—————————————————————————————–

Volleyball in der Gemeinde

Seit nunmehr 20 Jahren wird jeden Freitagabend in der Schönauer Sporthalle gepritscht, geschmettert und gebaggert was das Zeug hält: Die Volleyball-Erwachsenengruppe des TSV Hohenthann-Beyharting hat sich zur festen Größe im Sportverein entwickelt und ist zu einer ambitionierten Mannschaft geworden, die seit zwei Jahren auch im Hobby-Ligabetrieb mitmischt. Und im Sommer wird gebeacht – bislang in Antholling, demnächst aber vielleicht sogar hier in der Gemeinde in Schönau, wenn es mit dem geplanten Bau unseres Beachplatzes klappt! Aber auch für Jugendliche ist etwas geboten: Derzeit trainiert eine Mädchenmannschaft (Alter: 12-13 Jahre) jeden Dienstag von 17 bis 18:30 Uhr in der Schönauer Sporthalle mit ihren Trainerinnen  Verena Englhart und Magdalena Gambos. Neue Interessentinnen können gerne mal zum Schnuppern vorbeischauen – Ihr seid jederzeit willkommen! Zur Verstärkung unserer Erwachsenenmannschaft suchen wir ebenfalls noch weitere Volleyballfans, die etwas Spielerfahrung mitbringen und damit unseren Spielerpool vergrößern könnten – Spaß garantiert! Wir sind trotz der regelmäßigen Teilnahme an Ligaspielen und Turnieren keine verbissenen Wettkämpfer, sondern wollen vor allem eins: Spaß an Sport und Gemeinsamkeit. Du auch? Dann komm einfach vorbei: Jeden Freitag ab 20 Uhr in der Turnhalle Schönau kannst Du unverbindlich ausprobieren, ob Du in unser Team passt. Wir freuen uns auf Dich!

 

Hinterlasse eine Antwort